Steckbrief

Name: Dr. med. Golo Brodik

Alter/Familienstand: 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung/Beruf: Studium Humanmedizin in Antwerpen / München / Frankfurt / Essen

Aus-/Weiterbildung in Wesel / Münster

Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, spezielle Viszeralchirurgie, Proktologie, ärztliches Qualitätsmanagement

arbeitet im EK als: Chefarzt Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

seit: 01.04.2016

Schwerpunkte/Lieblingsarbeit: Onkologische Chirurgie / Refluxchirurgie / Hernienchirurgie / minimal invasive Chirurgie

das mag ich am EK besonders gerne: das tolle Miteinander auf Augenhöhe, das Interesse an Neuem und Besserem

in meiner Freizeit… freue ich mich auf meine Familie und Freunde, lese und schwimme ich gerne

wenn ich einen Tag lang mit einer bekannten Person verbringen würde, dann mit: Barack Obama

Begründung: Wer sich so lange, souverän und erfolgreich trotz aller Vorurteile und Schwierigkeiten durchsetzen kann, ist eine faszinierende Person und Persönlichkeit, die mehr als anerkennenswert ist.