Steckbrief

Name: Natascha Zepf

Alter/Familienstand: 13.04.1987 ledig

Ausbildung/Beruf: 2006 bis 2009 Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin; ab 2009 Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Stroke Unit (seit 2013 eine kombinierte Station Stroke Unit und IMC / Überwachungsstation); 2012 Fachweiterbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin Schwerpunkt Stroke Unit; Mai 2016 stellvertretende Bereichsleitung der Stroke Unit; seit April 2017 Bereichsleitung der Stroke Unit

arbeitet im EK als: Bereichsleitung der Stroke Unit

seit: April 2017

Schwerpunkte/Lieblingsarbeit: Neurologie / Stroke Unit / IMC

das mag ich am EK besonders gerne: das tolle Arbeitsklima und der Zusammenhalt in meinem Bereich sowie der freundliche Umgangston auf allen Ebenen

In meiner Freizeit... bin ich gern draußen, schwimme und spiele seit nunmehr 20 Jahren Darts. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen beiden Katzen (Paul und Paulina), sehe mir die Welt an und versuche möglichst viel auf Bildern festzuhalten.

wenn ich einen Tag lang mit einer bekannten Person verbringen würde, dann mit: Peter Wright (Dartspieler) oder Sebastian Fitzek (Buchautor)

Begründung: Sie sind für mich zum einen beide großartige Talente ihre Fachs mit dem Hang zum Besonderen und Extremen. Und zum anderen würde ich gerne so gut Dart spielen oder ein Thriller schreiben können :).