Steckbrief

Name: Elena Frasincari

Alter/Familienstand: 38 Jahre

Ausbildung/Beruf: Diplom-Agraringenieurin
BWL-Lehre/Verkaufsleiterin Kaufland
Gebietsverkaufsleiterin Netto-Marken-Discount
Leitung Einkauf EK Unna

arbeitet im EK als: Leitung Einkauf EK Unna

seit: 01.04.2016

Schwerpunkte/Lieblingsarbeit: Organisation u. Einkaufsverhandlungen, Prozessoptimierung, Mitarbeiter-Entwicklung

das mag ich am EK besonders gerne: offene und warmherzige Unternehmensstruktur, professioneller Umgang miteinander in der eigenen Abteilung und die damit verbundene Teamkultur
in meiner Freizeit…mache ich Freizeitunternehmungen mit meinem Sohn und meinem Mann.

Sport: Fußball, Laufen und Motorrad fahren

wenn ich einen Tag lang mit einer bekannten Person verbringen würde, dann mit: Jupp Heynckes

Begründung: außergewöhnliche Persönlichkeit, die ihr Fachwissen und ihre Führung stets positiv und besonnen erfolgreich anwendet. Mit seiner Strategie und seiner ruhigen Art schafft er es, aus schwierigen Persönlichkeiten ein Team zu bilden. Des Weiteren setzt er sich für seine Mitmenschen ein.