Steckbrief

Name: Christian Junge

Jahrgang/Familienstand: 1984, verheiratet ,1 Kind

Ausbildung/Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen, Ausbildung von 2015 bis 2018 im EK Unna

arbeitet im EK als:Mitarbeiter Personalabteilung

seit: 12.01.2018

Schwerpunkte/Lieblingsarbeit: Während der Ausbildung durchlaufe ich alle verwaltungstechnischen Abteilungen, wie das Patientenmanagement, die Buchhaltung, den Einkauf, die Personalabteilung und viele weitere. Bereits vor der Ausbildung stand für mich fest, einmal im Bereich des Personalwesens tätig zu werden. Meine Arbeit in der Personalabteilung hat mich in meiner Meinung nur bestärkt, nach der Ausbildung als Personalfachkaufmann und/oder Personal Recruiter zu arbeiten. Wobei das Bewerbungsmanagement mein Lieblingsthema ist.

das mag ich am EK besonders gerne: die Teamarbeit. Durch meine Abteilungswechsel konnte ich in vielen Bereichen arbeiten und wurde überall super aufgenommen und unterstützt.

in meiner Freizeit… spiele ich Fußball, gehe laufen, Freeletics und spiele mit meinem Sohn.

wenn ich einen Tag lang mit einer bekannten Person verbringen würde, dann mit: Pierre-Emerick Aubameyang

Begründung: um einfach mal zu gucken, ob er wirklich so ein verrückter Vogel ist und um eine Runde mit ihm Fußball zu spielen.