Steckbrief

Name: Charlotte Kunert

Geburtsjahrgang/Familienstand: 1960, verwitwet, 2 erwachsene Töchter

Ausbildung/Beruf: 1. Arzthelferin, 2. Krankenschwester, 3. Dipl. Sozialpädagogin

arbeitet im EK als: Leitung von GesundesUnna und Leitung Betriebliches Gesundheitsmanagement

seit: 01.01.2000

Schwerpunkte/Lieblingsarbeit: Mir machen alle meine Aufgaben viel Spaß! Besonders freue ich mich, dass ich das betriebliche Gesundheitsmanagement aufbauen durfte und nun betreuen kann. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude, da ich wirklich das Gefühl habe, meinen Kolleginnen und Kollegen in schwierigen Situationen helfen zu können.

das mag ich am EK besonders gerne: Meine Kolleginnen und Kollegen!!!!

in meiner Freizeit… mache ich viel Politik. Ich gehe gerne mit meiner Hündin Tinka spazieren. Ich bin gerne mit meiner Familie zusammen. Ich backe und koche gerne. Ich lese gern und fahre gerne mit meinem Fahrrad. Wenn ich ganz viel Zeit habe nähe ich gerne.

wenn ich einen Tag lang mit einer bekannten Person verbringen würde, dann mit: Dalai Lama (wobei ich auch gerne mal einen Tag mit Eric Clapton oder Pink verbringen würde….)

Begründung:Ich möchte gerne von seiner Weisheit und Gelassenheit lernen (Clapton und Pink sind einfach super toller MusikerInnen, die ich sehr gerne mag).