WIR SIND DABEI! #jerusalema

Weltweit ist die Jerusalema-Challenge ein viraler Erfolg. Zu dem Tanz-Song des südafrikanischen Künstlers „Master KG“ tanzen Menschen auf allen Kontinenten. Und jetzt auch wir!

Die Botschaft: Einfach Freude haben und diese (auf Abstand) tanzend miteinander teilen. Denn in turbulenten Zeiten möchten wir unseren Mitmenschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. #einaugenblickfreude #jerusalema steht für uns im Hospitalverbund für #hoffnung #zusammenhalt #teamgeist. In den sozialen Medien haben sich seit Sonntag Mittag bereits über 100.000 Menschen unser Video angesehen.

Die einzelnen Drehs dauerten wenige Minuten – für uns einige kostbare Minuten voller Freude und Zuversicht; einige kostbare Minuten, um gemeinsam Energie zu tanken. Gemeinsam möchten wir allen da draußen zeigen: WIR im Hospitalverbund sind weiterhin mit voller Motivation bei der Arbeit und geben unser Bestes für die Versorgung der uns anvertrauten Patienten, Bewohner und Gäste!

youtube: https://www.youtube.com/watch?v=dynRPXYRtfg

Facebook: https://fb.watch/24nz57079S/
Instagram: https://www.instagram.com/p/CIK5PaSDhHu/
TikTok: https://www.tiktok.com/@hospitalverbu…

Titel: Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode) (Edit)
Künstler: Master KG
Album: Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)

Zurück