Chefarzt Prof. Dr. Katsarava zum zehnten Mal als Bester in der Focus-Ärzteliste

Zum zehnten Mal in Folge wird Professor Dr. med. Zaza Katsarava, Chefarzt der Klinik für Neurologie am Evangelischen Krankenhaus (EK) Unna, als „Top-Mediziner“ in der Focus-Ärzteliste aufgeführt.

Seit 2011 zählt damit Prof. Katsarava zu den Neurologen im Kreis Unna und darüber hinaus, die am besten bewertet wurden. Kriterien für die Aufnahme als „Top-Mediziner“ in die Liste des Nachrichtenmagazins Focus sind Empfehlungen von Arztkollegen und Patientenverbänden, Publikationen und Eigenangaben des Arztes. Zaza Katsarava ist Facharzt für Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie und Schmerztherapie. Die Kopfschmerztherapie zählt zu seinem Spezialgebiet, als Präsident der Europäischen Kopfschmerzgesellschaft ist seine Expertise international gefragt.

Zurück