Acoustic Jazz Quartett

Mittwoch, 26. Juni 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Das Acoustic Jazz Quartett - featuring Jane Franklin - breitet auf Einladung des Fördervereins des EK Unna einen wahren Klangteppich aus: Swing, Bossa Nova, Limbo und Tango stehen auf dem Programm.

Stimmgewaltiges Herzstück der Formation ist die Sängerin Jane Franklin. Die gebürtige New Yorkerin beeindruckt durch spritzige und witzige Jazz-Standards. Mit einer Musical-Show kam sie einst nach Deutschland und blieb - der Liebe wegen. Jane Franklin ist auch als Schauspielerin in Opern wie "Die Zauberflöte", "Hänsel und Gretel" oder "Rigoletto" gefragt.

Das Acoustic Jazz Quartett besteht ferner aus fünf individuellen Köpfen, die schöpferisch und spielerisch mit Standards und Eigenkompositionen umzugehen wissen.

Der Verein der Freunde und Förderer des EK Unna lädt seine Mitglieder, aber ausdrücklich auch neue Gäste zum "Get together" ein.Die Konzertbesucher erwartet neben jazzigen Klängen auch ein kleiner Imbiss in der Cafeteria. Der Eintritt ist frei.

Zurück