Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben...

Unser Beschwerdemanagement ist für Sie da!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus Unna so angenehm wir möglich zu gestalten. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie einmal mit einer Situation, einem Vorgang, einer Behandlung oder einer Person nicht zufrieden sind. Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall an. Ein offenes Gespräch führt meist schon zu einer Lösung des Problems. Darüber hinaus steht Ihnen unser hauseigenes Beschwerdemanagement zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregung oder Kritik mitzuteilen. Nur so können alle Beteiligten die Situation zur Ihrer Zufriedenheit lösen und helfen, künftige Irritationen zu vermeiden.

Die Rückmeldungen unserer Patient/innen werden statistisch erfasst, damit wir sehen, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns, Prozesse und Strukturen in unserem Krankenhaus zu verbessern - und das wiederum kommt Ihnen, unseren Patienten, zugute.

Kontaktieren Sie also bei Beschwerden, Lob oder Anregungen unser Beschwerdemanagement!

Übrigens: Lob und Kritik können Sie auch nach Ihrem Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus Unna an uns loswerden.

Kontakt

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Beschwerdesprechstunde

Mo. - Do. 10:00 - 13:00 Uhr
Raum 1052, 1. OG hinter dem EKG

Telefon: 02303 106-381
E-Mail: beschwerde@ek-unna.de