Steckbrief

Name:

Sandra Marisa Marques Alves

Jahrgang/Familienstand:

1985 / ledig

Ausbildung/Beruf:

Gesundheits- und Krankenpflegerin;

Master of Arts: Management in Pflege- und Gesundheitseinrichtungen

arbeitet im EK als:

Qualitätsmanagement-Beauftragte;

MPG-Managerin

seit:

04.2018

Schwerpunkte/Lieblingsarbeit:

- Lösungsstrategien entwickeln

- Prozessmanagement

„Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail“ ©Andreas Tenzer (deutscher Philosoph und Pädagoge)

das mag ich am EK besonders gerne:

- Innovatives Denken und Handeln auf allen Ebenen

- Eigene Ressourcen nutzen/Mitarbeiter Förderung

- Bestehende Strukturen

in meiner Freizeit...

höre ich gerne Hörbücher und schmuse unheimlich gerne mit meiner Katze, auch wenn sie es nur manchmal toleriert.

Ich reise gerne in mein Heimatland ans Meer (Portugal). Für die Wochenenden suche ich mir immer kleine Abenteuer (Tandemspringen, Zelten, Freizeitparks, Nordschleife). Ein bisschen muss es „leben am Limit“ geben :)

wenn ich einen Tag lang mit einer bekannten Person verbringen würde, dann mit:

Arnold Schwarzenegger

Begründung:

Weil ich mit diesem Aktion Star groß geworden bin und er mich an meinen Vater erinnert mit dem Mut und die Kraft das unerreichbare zu schaffen.